Sprachreisenvermittlung

 

Let’s have some fun in the sun

Warum Malta?
Sommer, Sonne, Strand, Kultur, viel Unterhaltung und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das ist Malta.
Für unsere Englischkurse.li-Schüler, Freunde, Bekannte und Interessierte in der Umgebung organisiert Nina Fischli Malta-Sprachreisen an sorgfältig und persönlich ausgewählte Sprachschulen.

Nina war schon viele Male und insgesamt mehrere Monate auf Malta, hat dort an Weiterbildungen teilgenommen, Schulen besucht und die Insel erkundet. Für alle Malta-Interessierten hat sie eine bebilderte Broschüre erstellt. Klicke hier, wenn du mehr über das Reiseziel Malta erfahren möchtest.

Preisbeispiel für Einzelunterricht:

  • 1 Woche Unterkunft im Einzelzimmer in einem geteilten Apartment mit Meerblick
  • 15 Stunden à 60 Minuten Englisch-Einzelunterricht inkl. Material
  • auf Wunsch Teilnahme an organisierten Ausflügen für eine kleine Gebühr (zu Zahlen vor Ort)
    exkl. Flug
    EURO 1010.– ab 29. Oktober bis Dezember 2023

Preisbeispiel für das Summercamp für Teenager zwischen 26.6. und 25.8.23:

  • 2 Wochen inklusive Unterkunft im Zweibettzimmer, Verpflegung, 15 Stunden à 60 Minuten Gruppenunterricht, täglich Ausflüge und/oder Unterhaltungsprogramm
    exkl. Flug
    EURO 1430.–

Gerne berate ich dich und organisiere deinen Malta-Sprachaufenthalt.
Deine Nina von Englischkurse.li