Englischkurse.li – EINZELunterricht

 

thinking about taking one-to-one lessons? Go for it!

NINA FISCHLI FÜHRT DEN PRIVATUNTERRICHT AUF WUNSCH AUCH ONLINE DURCH. 

Englisch-Privatunterricht für Erwachsene und Jugendliche

Vor und zu Beginn des Einzelunterrichts bzw. Privatunterrichts analysieren wir, weshalb du deine Englischkenntnisse verbessern möchtest und welche Ziele du anstrebst. Anhand dieser Zielsetzungen plane ich den Unterricht. Da erfahrungsgemäss jeder meiner Schüler neben spezifischen Themen auch die Verbesserung des Redeflusses im Allgemeinen anstrebt, lege ich den Fokus auf Konversation, Wortschatzaufbau, Aussprache und fehlerfreies, flüssiges Sprechen.

Der Privatunterricht ist die effizienteste Art des Unterrichts. In Interaktion mit mir bist du ständig aktiv und aktivierst dadurch dein passives Vokabular. 

Ich freue mich darauf zu erfahren, woran du im Privatunterricht bei mir arbeiten möchtest.

Bis bald!
Deine
Nina

Einzelunterricht
Buchung, Zertifikat & Preise

10 Lektionen Privatunterricht General English oder Business English kosten CHF 990.– . Die Kurstermine vereinbaren wir vor Kursbeginn. Üblicherweise treffen wir uns wöchentlich am jeweils gleichen Tag und zur gleichen Zeit, ausser vorab anders vereinbart. Der Kurs findet in der Fürst Johannes Strasse 37 in Schaan statt. 
Auf Wunsch erhältst du bei Beendigung des Kurses ein Teilnahmezertifikat oder eine „performance review“ für die Anzahl der besuchten Lektionen. Die Buchung von weniger als zehn Lektionen ist nach Absprache möglich. Das Materialgeld fällt meist gering aus und beinhaltet in der Regel Kopien sowie ein Grammatikbuch (wenn nötig). Die Kosten hierfür betragen ca. CHF 40.– (Stand März 24). Musst du während der Kurslaufzeit eine Lektion absagen, holen wir sie nach Möglichkeit vor deiner nächsten Lektion nach (siehe  AGB). Eine Lektion beinhaltet 50 Minuten.